Weltpremiere

Exklusive 63-Fuß Segelyacht von Dufour

Die exklusive 63-Fuß Luxusyacht wird das neue Aushängeschild für Dufour Yachts. Für das Designteam der in La Rochelle ansässigen Werft ist es eine aufregende Herausforderung, erstmalig eine innovative Segelyacht mit diesen Dimensionen zu designen und konzipieren. Die 63-Fuß Yacht wird auf der boot Düsseldorf (21. bis 29. Januar 2017) präsentiert.

Die New Dufour 63 Exclusive ist kundenspezifisch ausgerichtet und verkörpert ein selten gesehenes Konzept einer Segelyacht. Dies spiegelt erneut die Erfahrung und das Know-How von über 50 Jahren Erfahrung der französischen Werft im Bereich Yachtdesign wider.

„Mit dem Design der 63 Exclusive stellt Dufour Yachts abermals unter Beweis, dass man sich in Bezug auf Einzigartigkeit, Anwendbarkeit sowie Formvollendung in der Designwelt der Segelyachten klar platziert hat“, sagt Meik Lessig, Managing Director Dufour Yachts Nordeuropa. „Es ist eine ganz spannende Phase für uns momentan und wir denken, dass die neue Segelyacht für viel Begeisterung sorgen wird. Wir werden über die kommenden Wochen immer wieder neue Details zu der 63 Exclusive preisgeben können und freuen uns schon heute ganz besonders auf die Weltpremiere im Januar 2017.“

Weitere Informationen: Dufour Deutschland

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Yachten Alle Artikel
Veröffentlicht am : 11.06.2016