Bavaria Yachtbau

Top Ergebnisse durch Qualität

Qualität zahlt sich aus, wie im vergangenen Jahr hat Bavaria mehr als 100 Yachten auf der boot in Düsseldorf verkauft.

Die Cruiser 46 wurde mit dem „European Yacht of the Year“-Award ausgezeichnet. Foto: Bavaria-Yachtbau

Besonders zufrieden ist man bei Bavaria mit dem Auftragseingang für den Katamaran Nautitech Open 40, der unter dem Logo Bavaria Catamarans in Düsseldorf seine Deutschlandpremiere feierte. Fast die gesamte restliche Jahresproduktion für die Nautitech Open 40 wurde in den neun Tagen der Messe verkauft.

Die erste Überraschung konnte das Team von Bavaria schon am ersten Samstag der Messe feiern. Die Cruiser 46 wurde mit dem „European Yacht of the Year“-Award in der Kategorie Fahrtenyachten ausgezeichnet. „In einer hart umkämpften Klasse siegte die CRUISER 46 am Ende, weil sie von vielen starken Kandidaten das Boot mit der höchsten Solidität und Robustheit ist. Sie segelt sehr ausgewogen, bietet viel Platz, Variabilität und setzt in Verarbeitung und Ausstattung inzwischen Maßstäbe. Respekt“, so die Meinung der Jury.

Bavaria Yachtbau

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
News Alle Artikel
test

Charter-Seminar mit Sönke Roever

Das Charter-Segeln boomt und immer mehr Segler kommen auf den Geschmack, das heimische Revier zu verlassen und neue Ufer zu erkunden – egal, ob eine Koje oder ein ganzes Schiff gechartert wird.

test

Traditionsschiffsverordnung wird geändert

Die von Bundesverkehrsminister Schmidt und dem BMVI angekündigten Gespräche zur Überarbeitung des vorliegenden Entwurfes zur neuen Schiffssicherheitsverordnung für Traditionsschiffe haben begonnen.

test

Geballte Blauwasser-Expertise

Sönke und Judith Roever, Jimmy Cornell, Meeno Schrader, Fabian Steffen und weitere hochkarätige Experten berichten im boot Blauwasserseminar 2018 über das Langfahrtsegeln

Veröffentlicht am : 02.02.2015