Auszeichnungen

Noch mehr Auszeichnungen

In Warschau wurde die SPORT 360 in der Kategorie Motoryachten über neun Meter mit dem "Polish Boat of the Year" ausgezeichnet. Bei den Segelyachten holte die NAUTITECH OPEN 40 den Award und setzte sich gegen andere Katamarane durch.

Bavaria Yachtbau

In Kroatien wurde die CRUISER 46 zum "Croatian Boat of the Year" gewählt und konnte damit nach der Auszeichnung "European Boat of the Year" in diesem Jahr schon ihre zweite Auszeichnung sammeln. Die SPORT 360 wurde bereits vor dem Jahreswechsel mit dem "Best of Boats"-Award in Berlin ausgezeichnet. „Alle Mitarbeiter und Händler von BAVARIA sind natürlich stolz auf die zahlreichen Preise, mit denen wir in den letzten Wochen ausgezeichnet wurden. Es ist die Belohnung für viel harte Arbeit Yachten zu entwickeln und zu bauen, die heute in Sachen Qualität und Design Maßstäbe im Bootsbau setzen,“ erklärt Daniel Kohl, Chef der Produktentwicklung und des Marketing bei BAVARIA.

BAVARIA

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Yachten Alle Artikel
Veröffentlicht am : 19.02.2015