Vertrieb

Neuer Clarc Händler in Norddeutschland

Nachdem der bisherige Händler für Clarc Yachts sich beruflich Verändert hat, wird die Vertriebsverantwortung für die Clarc 33 nun von dem Geschäftsführer der Comfort-Yachts Deutschland übernommen.

Blick in den Salon der Clarc 33

Blick in den Salon der Clarc 33

„Die Clarc 33 ist mit Ihrer Hubkieltechnik, der extrem leicht abrufbaren Performance und dem gegenüber den üblichen Daysailern deutlich höheren Wohnkomfort, die perfekte Ergänzung zu unserem Programm bei Comfortina. Besonders gefällt uns, dass unsere Philosophie in punkto handwerklicher Qualität und eingesetzten Materialien perfekt zu unserem Anspruch passt. So können wir unseren Kunden ein immer breiteres Spektrum hervorragend segelnder und wertstabiler Yachten anbieten. Wir freuen uns, dass die Macher der Clarc 33 ihr Vertrauen in uns setzen“, so Niels Töbke aus Schleswig.

Jochen-P. Kunze von Clarc Yachts zeigt sich ebenfalls zufrieden. „Wir kennen Niels Töbke schon lange und freuen uns darüber, einen genauso zuverlässigen wie kenntnisreichen Partner gefunden zu haben, der schon lange am Markt etabliert ist. Darüber hinaus bietet die Zusammenarbeit mit ihm für uns weiterhin kurze Wege und leichte Kommunikation, so dass wir leicht in die Entwicklung von Kundengesprächen eingebunden werden können“.

Niels Töbke ist auf der Hanseboot in Halle B6 am Stand B6.C111 in Hamburg anzutreffen. Ein Vorführschiff der Clarc 33 steht an der Schlei zur Besichtigung bereit.

Weitere Informationen:
Comfort-Yachts Deutschl. GmbH & CO KG
T. (04621) 2 72 74
www.comfortina.de

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Yachten Alle Artikel
Veröffentlicht am : 28.10.2015