boot 2015

Nautitech Open 40

Nachdem Bavaria aus Giebelstadt Mitte letzten Jahres die französische Katamaranwerft Nautitech übernommen hat, präsentieren die Bayern den 11,99 m langen Segelkatamaran Nautitech Open 40‘ zum ersten Mal in Düsseldorf.

Alt text

Er ist in einer 3- und 4-Kabinen-Version zu haben. Zu den weiteren Neuheiten bei diesem Aussteller gehören die Monohull-Modelle Easy 9.7 und die Cruiser 41‘ (12,35 m) in einer 2-Kabinen-Version. Gezeichnet wurde die 9,99 m lange Easy 9.7 von Farr Yacht Design aus den USA, einem Garanten für perfekte Segeleigenschaften. Unter Deck überzeugt sie mit einem klaren Design in einem offenen Lounge-Charakter. Vier Kojen, eine geräumige Nasszelle und eine Pantry gehören selbstverständlich dazu.
Bavaria Yachtbau Halle/Stand 16/B 38

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Yachten Alle Artikel
Veröffentlicht am : 05.12.2014