Hausmesse

Hausmesse bei Comfortina in Schleswig

Niels Töbke, Inhaber und Geschäftsführer von Comfortina GmbH in Schleswig hat allen Grund zum Feiern. Seit wenigen Tagen steht nun die Baunummer eins der Comfortina 46 in Schleswig und die Planungen der neuen Hallen laufen auf Hochtouren.

Die Comfortina C46 ist eingetroffen.

Die Comfortina C46 ist eingetroffen.

Aber vor allem soll die Premiere der Comfortina 46 auf der Hausmesse in Schleswig gefeiert werden. Vom 10. bis 12. März, wird dort die „Neue“ vorgestellt. Drei Tage lang können Wassersport-Begeisterte, Comfortina Liebhaber und solche die es noch werden wollen das bisher größte Schiff der Comfortina Familie unter die Lupe nehmen und ausführlich besichtigen. Zur Hausmesse bei Comfortina werden unter anderem der Segelhersteller North Sails, die Firma Waterloft und der Hersteller von komfortablen Matratzen und Polstern Laroma vor Ort sein.

Nicht nur offline sorgt Comfortina für Aufschwung, auch online gibt es einiges Neues zu sehen. So gibt es seit wenigen Tagen eine neue Webseite, die noch mehr Lust auf eine Yacht aus dem Hause Comfortina macht. Ein Blick auf die neue Webseite ist es allemal wert. www.comfortina.de

Weitere Informationen: Comfort-Yachts Deutschland GmbH & CO KG
Telefon: +49 4621 27274 www.comfortina.de

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Yachten Alle Artikel
test

Europa-Premiere: Neue Leopard 45

Leopard Catamarans schickt mit der neuen 45er eine komfortable und schnelle Raubkatze in die Segel- und Charter-Wildbahn.

Veröffentlicht am : 22.02.2017