Bavaria Spain Hausmesse

Bavaria Spain Hausmesse von 28. und 29. März 2015

Der Bootsfrühling auf Mallorca wird mit der Hausmesse des Bavaria Importeurs, Bavaria Spain im Club de Mar von Palma de Mallorca eröffnet.

Bavaria Spain am Standort auf Mallorca

Am 28. und 29. März 2015 findet die Hausmesse von Bavaria Spain zum elften Mal im Club de Mar von Palma de Mallorca statt.
Zwischen 10.00 und 18.00 Uhr stehen nicht nur neue Segel- und Motoryachten der Bavaria-Flotte, sondern auch ein großes Angebot gebrauchter Boote zur Besichtigung und für Probefahrten bereit.

Bei den Gebrauchtbooten handelt es sich vor allem um Bavarias, speziell bei den Motoryachten sind aber auch andere Marken vertreten. Ein Highlight wird die „Europäische Yacht des Jahres“, eine werftneue Bavaria Cruiser 46 sein, die ebenfalls Probegefahren werden kann. Wer sich vorab einen Überblick verschaffen will, findet das gesamte Gebrauchtbootangebot unter www.bavaria-spain.com.

Besonders für Interessenten aus den nördlicheren Breiten sei die Hausmesse stets ein willkommener Anlass, um ein schönes Frühlingswochenende auf der Insel zu verbringen, sich in Ruhe beraten zu lassen, zu schauen und vielleicht sogar einen Probeschlag zu machen, so die Veranstalter.

Für die geskipperten Probefahrten in der Bucht von Palma wird um Voranmeldung gebeten.

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Yachten Alle Artikel
Veröffentlicht am : 21.03.2015