Personalien

Neuer Verkaufsleiter bei Bavaria Yachtbau

Stefan Klaassen ist seit dem 1. Juli der neue Head of Sales und After Sales bei Bavaria Yachtbau.

Herr Klaassen übernimmt die Führung der Bavaria Vertriebsmannschaft und verantwortet künftig den gesamten Vertrieb der Segel-, Motoryachten und Katamarane von Bavaria Yachts.

Stefan Klaassen war zuvor als International Sales Manager EMEA bei der Firma Navico tätig und leitete dort erfolgreich den Boat Builder Bereich und entwickelte das internationale Händler- und Distributor-Netzwerk. Der 37-Jährige hat langjährige Branchenkenntnis und Berufserfahrung in verschiedensten Unternehmen auf Führungsebene gesammelt.

Mit dieser personellen Verstärkung komplettiert Bavaria Yachtbau sein Führungsteam für ein weiteres Wachstum und sieht sich für seine zukünftigen Vertriebsziele gut gerüstet.

https://www.bavaria-yachtbau.com

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
News Alle Artikel
test

Tag der Seenotretter

Am Tag der Seenotretter stellen die Besatzungen der Stationen der DGzRS ihre Arbeit der Öffentlichkeit mit einem spannenden Programm vor.

test

Verhandlungen zwischen BMVI und GSHW unter Zeitdruck

Die europäische Fahrgastschiffsrichtlinie wird regelmäßig an veränderte Rahmenbedingungen angepasst. Hierbei steht jetzt erstmals eine einheitliche Definition der Traditionsschiffe im Vordergrund.

Veröffentlicht am : 06.07.2016