Dufour

Dufour Yachts Germany weitet Partnerschaft an Ostsee aus

Zum Start der Berliner Wassersportmesse gibt Dufour Yachts Germany bekannt dass Enjoy Yachting nun mit Fichtner Marine in Groß Kreutz an der Havel für Kunden und Interessenten im Raum Berlin-Brandenburg der neue Dufour Yachts Ansprechpartner ist.

Bildquelle: Messe Berlin

Bildquelle: Messe Berlin

Noch vor dem offiziellen Messestart lädt Dufour Yachts Germany seine Kunden und Partner zur „Gala der Boote“ und veranstaltet, ähnlich wie bereits erfolgreich auf der hanseboot geschehen, einen exklusiven VIP-Abend auf dem Dufour-Stand in Halle 25.

„Wir freuen uns, dass Enjoy Yachting nun mit Fichtner Marine zusammenarbeitet, denn dieses Angebot ist vor allem an Eigner gerichtet, die ihre Boote in die Marinas der mecklenburgischen Ostseeküste legen möchten“, sagt Meik Lessig, Managing Director Dufour Yachts Germany.

„Nachdem unsere verschiedenen Themenabende auf der hanseboot so viele Zusagen fanden und sich großer Beliebtheit erfreuten, haben wir nun für die Boot & Fun Berlin einen ähnlichen Abend geplant, bei dem unsere geladenen VIP-Gäste exklusiv bei Crêpes und Getränken gemütlich und weit weg vom Messetrubel unsere Yachten ansehen können.“

Mit zwei Grand Large Modellen zeigt Dufour Yachts Germany geeignete Boote für den Ostseebereich. Die Grand Large 382 macht aus 11.25 m Länge über Alles ein wahres Raumwunder. Nicht weniger als sechs Innen-Layouts als 2- und 3-Kabinen Versionen stehen zur Verfügung.

Auch die nur um einen Meter kürzere Grand Large 350 verfügt über einen großzügigen Salon mit teilbarem Vorschott zum Bug hin: Ein wirklich weitläufiger Lounge-Bereich. Moderne Rumpfkonstruktion mit Chines, sportliche Segelperformance durch ein modernes Rigg. Das Schiff ist nicht nur komfortabel, es segelt auch richtig gut.

Mehr Informationen zu Dufour Yachts auf http://www.dufour-yachts.com/de/

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Yachten Alle Artikel
test

Europa-Premiere: Neue Leopard 45

Leopard Catamarans schickt mit der neuen 45er eine komfortable und schnelle Raubkatze in die Segel- und Charter-Wildbahn.

Veröffentlicht am : 16.11.2016