Boris Herrmann bei Beilken

Die Jagd nach der schnellsten Weltumseglung

Es ist geschafft: Die IDEC SPORT hat einen neuen Rekord für die schnellste Weltumsegelung aufgestellt. Die Jules Verne Trophy wurde mit einer Zeit von 40 Tagen und 23 Stunden souverän gewonnen. Boris Herrmann kommt nun nach Bremen zur Segelmacherei Beilken und wird von dem Vorhaben und dem fantastischem Rekord berichten.

Boris Herrmann. Foto: www.segel-bilder.de

Boris Herrmann. Foto: www.segel-bilder.de

Fernweh und Faszination sind garantiert und man muss kein Segler sein, um den Abenteuern zu lauschen. Für das leibliches Wohl ist gesorgt, über eine Spende für die DGzRS freuen sich die Seenotretter. Termin: Mittowch, 22. Februar, um 19.30 Uhr Ort: Beilken Sails GmbH, Richard-Dunkel-Strasse 120, D-28199 Bremen. Kartenvorbestellung unter info@blauwasser.de oder info@beilken.de Eintritt 15,- Euro

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
News Alle Artikel
test

Tag der Seenotretter

Am Tag der Seenotretter stellen die Besatzungen der Stationen der DGzRS ihre Arbeit der Öffentlichkeit mit einem spannenden Programm vor.

test

Verhandlungen zwischen BMVI und GSHW unter Zeitdruck

Die europäische Fahrgastschiffsrichtlinie wird regelmäßig an veränderte Rahmenbedingungen angepasst. Hierbei steht jetzt erstmals eine einheitliche Definition der Traditionsschiffe im Vordergrund.

Veröffentlicht am : 09.02.2017