Kieler Woche

Survitec Marken, Crewsaver & DSB, sind offizieller Sponsor Kieler Woche

DSB, Deutsche Schlauchboot GmbH mit Standort in Eschershausen, ist weltweit bekannt für Ihr Design und die Herstellung von Rettungsbooten.

Windjammerparade Foto: Arne List

Windjammerparade Foto: Arne List

Die langjährige Beziehung zwischen DSB und der Kieler Woche besteht nun schon seit mehr als einem Jahrzehnt. Die neue und erweiterte Partnerschaft bedeutet, dass Survitec mit den DSB Schlauchbooten umfangreiche Unterstützung bereitstellt. Die Crewsaver Crewfit 180N Pro Rettungswesten sorgen für die Sicherheit der Jury und der Rettungsteams auf dem Wasser und die aufblasbaren Crewsaver Bojen markieren die Regattastrecken.

Während der Kieler Woche haben Wettbewerbsteilnehmer sowie Besucher die Möglichkeit, DSB und Crewsaver Produkte zu erbwerben. Unter anderem auch die brandneue Crewsaver Ergofit 50N Schwimmweste, welche exklusiv für Artemis Racing, eines der 35 America's Cup Teams, entworfen wurde. Der gemeinsame Messestand mit PAX befindet sich in dem Veranstaltungsbereich "Kiel Schilksee". Mit Unterstützung des deutschen Crewsaver Distributors Nordwest-Funk bietet die Standcrew Informationen und Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Sicherheitsausrüstung an.

Axel Schuen, Survitecs Boats Manager sagte:" Die Kieler Woche ist eine fantastische Veranstaltung und wir sind sehr stolz so umfangreich involviert zu sein. Teilenehmer und Besucher werden zu jeder Zeit die Möglichkeit haben, unsere preisgekrönte Produktlinie zu erwerben, wir freuen uns auf Ihren Besuch!"

"Die Deutsche Schlauchboot GmbH hat uns in den letzten Jahren großartig unterstützt und wir freuen uns, dass Survitec die langjährige Partnerschaft mit DSB verlängert hat", sagte Dirk Ramhorst, Organisationsleiter der Kieler Woche. Des Weiteren fügte er hinzu: "Survitec, globaler Marktführer in ihrer Branche, passt perfekt zu den Sponsoren der Kieler Woche und stellt unentbehrliche Dienstleistungen für die Organisatoren und Teilnehmer bereit."

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Kieler Woche Alle Artikel
Veröffentlicht am : 14.06.2017