Update

NV-Verlag mit neuen Karten

Die Karten des NV-Verlages können im Onlineshop, in Ladengeschäft in Heeg sowie bei den Autorisierten Fachhändlern bestellt werden.

Das NV-Verlag Angebot umfasst unter Anderem auch die Gewässer Skandinaviens und des Baltikums von Polen bis Litauen. Viel gefragte Karten werden auch als Kombipakete angeboten: Papierkarten-Set, Hafenlotse und eine CD, mit der die Karten auch in WinGPS fähigen Geräten installiert werden können.

Für Reisen zur Ostsee empfehlen wir die Serien DKW1800 (NL Küste, Watt und IJsselmeer), DKW Deutsche Bucht und DKW Deutsche Ostseeküste mit ihren wöchentlichen Updates. Die NV-Karten schließen sich bestens daran an.

Das Ladengeschäft in Heeg ist seit dem erstem April auch samstags wieder geöffnet. Sie erhalten dort eine kompetente Beratung und gegebenenfalls auch Hilfe bei der Installation der WinGPS Software. Für den Service kann man telefonisch einen festen Termin Vereinbaren. Die Öffnungszeiten: sind nun von Mo. - Fr. von 9 bis 17 Uhr und Sa. von 9 bis 16 Uhr. Der Helpdesk und das Sekretariat sind allerdings am Samstag nicht verfügbar.

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Ausrüstung Alle Artikel
test

GAASTRA Store Eröffnung - Berlin ALEXA

Nach den Store-Eröffnungen in Stralsund und Rostock freut GAASTRA sich, nun eine weitere Ladenöffnung gemeinsam mit ihrem Franchise-Partner Michael Werner im ALEXA in Berlin feiern zu können.

Veröffentlicht am : 12.04.2016