Waterloft

Jörg Tapken und Nils Thoss gehen ab sofort gemeinsame Wege

Hat man doch gerade erst zur boot Düsseldorf die neue Webseite mit mehr als 13.000 Artikeln online gestellt, so gibt Jörg Tapken die neue Firmierung Waterloft GmbH & Co. KG sowie den Einstieg von Nils Thoss als Geschäftsführenden Gesellschafter bekannt.

Foto: Hermann Hell Segler-Zeitung

Foto: Hermann Hell Segler-Zeitung

„Nils Thoss wird sich bei uns in erster Linie um das Management und die Unternehmensentwicklung kümmern. Ich bin sehr zufrieden, mit Nils einen so erfahrenen Mann an meiner Seite zu haben,“ sagt Jörg Tapken.

Nils Thoss, der seit mehr als zwei Jahrzehnten im Marine Business tätig ist, war zuletzt Vice President of Sales - Global Wholesale & Independent Distribution Channels bei der Navico Holding AS - Simrad - B&G – Lowrance, bevor er über einen kurzen Abstecher im Luft- und Raumfahrzeugbau seine eigene Unternehmensberatung NT solutions mit Sitz in Schleswig-Holstein gründete.

„Jörg und ich kennen und schätzen uns seit vielen Jahren. Das Konzept von Waterloft hat mich von Anfang an überzeugt und daher ist der jetzt vollzogene Schritt von uns hin zu einer Partnerschaft nur konsequent. Wir haben in den letzten Monaten schon viel bewegen können und sind hervorragend aufgestellt,“ freut sich Nils Thoss.

Auch wenn es sich bei Waterloft fast um eine Art „Start-Up“ Unternehmen handelt, bringen die Mitarbeiter Knowhow aus vielen Jahrzehnten mit. Dem Unternehmen sieht sich sehr gut aufgestellt, den hohen Ansprüchen gerade im Serviceangebot auch gerecht zu werden.
www.waterloft.de

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Ausrüstung Alle Artikel
test

GAASTRA Store Eröffnung - Berlin ALEXA

Nach den Store-Eröffnungen in Stralsund und Rostock freut GAASTRA sich, nun eine weitere Ladenöffnung gemeinsam mit ihrem Franchise-Partner Michael Werner im ALEXA in Berlin feiern zu können.

Veröffentlicht am : 17.03.2017