A.W. Niemeyer

Großes Ansegeln bei AWN mit reduzierten Preisen

Zum Saisonstart wird am 8. und 9. April in allen AWN-Filialen zum „Ansegeln“ aufgerufen!

Wassersportbegeisterte können sich bei der großen Aktion auf viele Überraschungsangebote in den Filialen freuen. Für die, die nicht kommen können, verlängert AWN die Aktion Online und per Hotline sogar bis zum Sonntag,10. April. Kunden finden die Neuheiten 2016 aus dem aktuellen Katalog, exklusive Aktionsware zu Schnäppchenpreisen sowie das ein oder andere Zubehör, an das noch nicht gedacht wurde.

Die AWN Filialen Bremen und Mannheim freuen sich zudem, die Kunden in den neuen Filialräumen begrüßen zu dürfen:
AWN Mannheim, Christian-Friedrich-Schwan-Str.14, 68167 Mannheim AWN Bremen, Duckwitzstrasse 52, 28199 Bremen

Die Öffnungszeiten sind: Montag bis Freitag: 9 Uhr bis 19 Uhr, Samstag: 9 Uhr bis 18 Uhr

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Ausrüstung Alle Artikel
test

Kein Herbstevent des Segelsports in Kiel

Nach der Absage der hanseboot für 2018 hatte sich die Marketingagentur PoS um ein neues Angebot bemüht. Die Initiative des DBSV in Hamburg macht diese Bemühungen nun aber überflüssig.

Veröffentlicht am : 21.03.2016