Yachtfolien

Folienbeschichtung am Bodensee

Spezielle Folien und die komplette, professionelle Beschichtung von Yachten und Booten bietet Alexander Thomas mit seiner Firma Yachtfolien.de ab sofort an.

Folienzauber: Alexander Thomas beschichtet Yachten mit Kreativität und Können

Folienzauber: Alexander Thomas beschichtet Yachten mit Kreativität und Können

Alexander Thomas und seine Ehefrau Helena sind keine Unbekannten auf dem Gebiet der Folierung. Mit der Firma Creactive-Factory sind sie seit Jahren erfahrene Partner im Bereich der Fahrzeugbeschriftung, Folienbeschichtung und kreativen Gestaltung. Dabei waren auch schon Boote und Yachten im Portfolio des Folienexperten, die zeigen, was möglich ist, wenn Kreativität und Können aufeinander treffen.

Für die Beschichtung der Yachten kommt eine besonders widerstandsfähige, speziell für den Yachtbereich entwickelte Folie zum Einsatz, die sich in Sachen Materialstärke und UV-Beständigkeit deutlich von den üblichen im KFZ-Bereich verwendeten Folien unterscheidet.

Das Verfahren ist nicht nur für das Refit alter Boote ideal, es ist auch ein perfekter Schutz für Neuboote: Zukünftige Eigner bestellen die Yacht im neutralen Weiß, lassen sie in Ihrer Wunschfarbe beschichten, und haben im Falle eines Wiederverkaufs in einigen Jahren unter der leicht entfernbaren Yachtfolie eine neuwertige Gelcoat-Oberfläche, die die Gebrauchtyacht wie neu erstrahlen lässt und so den Wiederverkaufswert des Bootes deutlich steigert.

Weitere Infos & Kontakt:

info@yachtfolien.de

Tel.:07524-4094353

http://www.yachtfolien.de

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Ausrüstung Alle Artikel
test

GAASTRA Store Eröffnung - Berlin ALEXA

Nach den Store-Eröffnungen in Stralsund und Rostock freut GAASTRA sich, nun eine weitere Ladenöffnung gemeinsam mit ihrem Franchise-Partner Michael Werner im ALEXA in Berlin feiern zu können.

Veröffentlicht am : 28.09.2016