NV Verlag

Alles ist schon fertig!

Der NV Verlag, Seekartenverlag in Eckernförde, hat pünktlich zum Saisonbeginn alle Seekarten fertiggestellt. Schon im Januar sind die ersten Sätze der Mittelmeer-Karten als Atlas umgearbeitet worden, nun sind auch die restlichen Karten fertiggestellt.

„Die Arbeit hat sich wieder einmal gelohnt“, so Birger Scheidt vom NV Verlag. „Alle Seekarten wurden überarbeitet und mit neuen Informationen ergänzt. Tausende Änderungen wurden von unserem Team überprüft und eingearbeitet. Jetzt werden wir wieder mehr als 120 Tonnen Papier bewegen.“ Auch in der nv charts APP hat sich einiges getan, wurden auch hier alle Neuerungen eingetragen und die Daten umfassend überarbeitet. Das Platzieren von Routen und Wegpunkten ist jetzt kinderleicht! Routen können für den Tag auf dem Wasser jederzeit den Bedingungen angepasst werden und mit Freunden geteilt werden.

Ein Paket aus dem NV Verlag besteht aus Papierkarten und digitalen Karten, alle aus einer Hand von Experten zusammengestellt. Auf versteckte Kosten wird aus Überzeugung verzichtet. „Wir sind froh, schon jetzt alle Seekarten fertiggestellt zu haben. Wassersportler haben jetzt genügend Zeit, sich auf die neue Saison vorzubereiten“, so Birger Scheidt weiter.

NV Verlag Seekarten gibt es im Fachhandel und online unter www.nvcharts.com. Jeder Seekarten-Satz enthält zusätzlich den kostenlosen Freischaltcode für die nv charts APP.

Weitere Informationen: info@nvcharts.com

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Ausrüstung Alle Artikel
test

GAASTRA Store Eröffnung - Berlin ALEXA

Nach den Store-Eröffnungen in Stralsund und Rostock freut GAASTRA sich, nun eine weitere Ladenöffnung gemeinsam mit ihrem Franchise-Partner Michael Werner im ALEXA in Berlin feiern zu können.

Veröffentlicht am : 03.03.2017