boot 2015

Ocean Signal rescueME EPIRB1 - Notfallsender mit GPS

Die EPIRB1 wurde ausschließlich für den Yachtsport entwickelt. Die Batterie ist beeindruckende 10 Jahre wartungsfrei und ist kein Gefahrgut.

Alt text

Durch die geringen Abmessungen und die herausziehbare Antenne ist die EPIRB1 auch für kleinere Sportboote perfekt geeignet. Manuelle oder automatische Aktivierung bei Wasserkontakt mit Stroboskop Signallicht. 66 Kanal GPS Empfänger für die genaue Position, die direkt an die Rettungsorganisationen weiter geleitet wird. Die Batterie sendet bis zu 96 Std. nach Aktivierung. Wandhalterung im Lieferumfang. Abmessungen: H178mm/ Ø89mm. Gesendet wird wie bei allen EPIRB´s über Satellit 406,028 MHz und Peilfrequenz 121,5 Mhz..

Ausrüstung Alle Artikel
test

Kein Herbstevent des Segelsports in Kiel

Nach der Absage der hanseboot für 2018 hatte sich die Marketingagentur PoS um ein neues Angebot bemüht. Die Initiative des DBSV in Hamburg macht diese Bemühungen nun aber überflüssig.

Veröffentlicht am : 17.12.2014