Dubarry bei VOR

Mit Dubarry um die Welt

Dubarry aus Irland ist stolz, offizieller Ausrüster der Teams Brunel und Scallywag im Volvo Ocean Race 2017-18 zu sein. Sie unterstützen beide Teams mit Hochleistungsschuhwerk.

Der "Crosshaven" in action beim Team Scallywag - Photo: Jeremie Lecaudey

Der "Crosshaven" in action beim Team Scallywag - Photo: Jeremie Lecaudey

Die Seestiefel wurden über mehrere Dekaden entwickelt und glänzen bei den wichtigen Details wie besonders gute Rutschfestigkeit der Sohle sowie einem Mix aus Leder und GORE-TEX®- Technologie in den Schäften, die für den richtigen Halt an Bord sorgen. Dubarry ist gemeinsam mit seinen Volvo Ocean Racing Teams stolz auf die Entwicklungsgeschichte dieser Stiefel, reicht ihr Engagement doch bis in die frühen Whitbread-Race-Tage zurück.

Der Crosshaven ist der Schuh der Wahl bei vielen VOR Seglern, so ist der Stiefel auch auf den meisten Schiffen im Feld zu finden, bei denen Dubarry nicht der offizielle Ausrüster ist.

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Ausrüstung Alle Artikel
test

Mit Dubarry um die Welt

Team Brunel und Team Scallyweg wählten Dubarry als offiziellen Schuhwerklieferant für das Volvo Ocean Race 2017-18

Veröffentlicht am : 01.11.2017