Navigation

Neue Ostseekarten

Die Kartenwerft aus Flensburg veröffentlicht zur kommenden Wassersportsaison den Seekarten Atlas 2 / Mecklenburger Bucht und Rügen.Auch der 2015 erstmalig aufgelegte Seekarten Atlas 1 wurde noch einmal kräftig erweitert und umfasst jetzt zusätzlich den gesamten Kleinen Belt sowie den Langelandsbelt mit Nakskov Fjord.

Damit sind nunmehr die gesamte deutsche Ostseeküste sowie die angrenzenden dänischen Gewässer wie beispielsweise der Kleine Belt und die Dänische Südsee abgedeckt. Sämtliches Kartenmaterial basiert auf amtlichen Lizenzdaten und zeichnet sich durch viele Detailinformationen und Aktualität aus. Zusätzlich zu den handlichen, ringgebundenen A3-Karten ist ein Hafenatlas mit jeweils über 100 Hafenkarten und Luftbildern enthalten. Für die digitale Navigation enthält jeder Seekarten Atlas einen Produktschlüssel, mit dem die Karten auch in der kostenlosen App Kartenwerft-NAVGO für Smartphones und Tablets verwendet werden können. Der Verkaufspreis beträgt jeweils 59,90 Euro.

Seekartenatlas 1 - Kieler Bucht und kleiner Belt / ISBN 978-3-944082-77-6

Seekartenatlas 2 – Mecklenburger Bucht und Rügen ISBN 978-3-944082-89-9

Kontakt & Info:

Kartenwerft GmbH, Tel.: 0461 318 25 25, Mail: bestellung@kartenwerft.de , http://www.kartenwerft.de

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Ausrüstung Alle Artikel
Veröffentlicht am : 26.03.2016